2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
TSV-Abteilungsleiter Dan Wohlgemuth begrüßt Adrian Schadi (links) Foto (Archiv): Kraushaar
TSV-Abteilungsleiter Dan Wohlgemuth begrüßt Adrian Schadi (links) Foto (Archiv): Kraushaar

Neuer Coach beim TSV Möttlingen

Adrian Schadi folgt auf Trainer-Legende Jürgen Bofinger

A-1-Ligist TSV Möttlingen hat einen neuen Trainer. Adrian Schadi, zuletzt beim in der Relegation zur A-Liga am VfL Ostelsheim gescheiterten VfB Effringen aktiv, tritt beim TSV die Nachfolge von Jürgen Bofinger an.

Der ehemalige Erstamateurliga-Spieler hatte schon vor geraumer Zeit seinen Rückzug aus dem Trainergeschäft angekündigt und sich mit dem Erreichen der Relegation - und zwei guten Spielen - einen würdigen Abgang verschafft. Der Renninger hinterlässt beim TSV Möttlingen große Fußspuren, die Adrian Schadi in seiner ersten Trainerstation als Verantwortlicher für ein Kreisliga A Team ausfüllen will. "Wir wollen eine erfolgreiche Saison spielen" umgeht der neue Mann diplomatisch das Wort "Meister", denn als Vizemeister kann man die Ziele schlecht nach unten korrigieren.

Torjäger Michael Kraushaar wechselt nach Ostelsheim

Der heute 43-jährige Adrian Schadi war beim FV Calw und dem SV Gültlingen als Spieler in der Kreisliga A und Bezirksliga aktiv und wohnt in Calw-Heumaden. Vor seinem Engagement beim VfB Effringen hatte er fünf Jahre die A-Jugend des VfL Stammheim trainiert und kennt sich insbesonders im Nachwuchsbereich aus. In Möttlingen trifft er eine nahezu komplette Mannschaft an, aus der lediglich Michael Kraushaar - er wechselt zum VfL Ostelsheim - ausscheidet.

Alle News zur Kreisliga A 1

Die neuesten Informationen und Spielerwechsel finden Sie auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Kreisliga A 1.

Aufrufe: 06.7.2017, 12:30 Uhr
Albert M. Kraushaar, GäuboteAutor