2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Andreas Knödler (l.) wird neuer Technischer Direktor beim VfB Leimen, Volkan Cetinkaya sein Stellvertreter.
Andreas Knödler (l.) wird neuer Technischer Direktor beim VfB Leimen, Volkan Cetinkaya sein Stellvertreter. – Foto: Angelina Hauck (ASV Eppelheim)

Nachwuchs im Vorstand des VfB Leimen

Kreisliga Heidelberg +++ Knödler neuer Technischer Leiter +++ Cetinkaya der Stellvertreter

Der Heidelberger Kreisligist VfB Leimen hat die bislang vakante Position des Technischen Leiters neu besetzt. Bis zum Ende des vergangenen Jahres haben der erste und der zweite Vorsitzende des VfB dieses Amt noch kommissarisch ausgeübt

Seit Beginn dieses Jahres bekleidet Andreas Knödler, langjähriger Spieler und Kapitän der ersten Mannschaft, diesen Posten, der die Verantwortung für den kompletten Spielbetrieb der Kreisliga-Mannschaft mit sich bringt. Zu seinem Stellvertreter haben die Verantwortlichen den bisherigen Co-Trainer Volkan Cetinkaya befördert, der auch weiterhin den Trainer auf dem Platz unterstützt.

Die Leimener belegen zur Saisonhalbzeit den zweiten Rang in der Kreisliga und würden sich, sollten sie diesen halten, für die Relegation zur Landesliga qualifizieren.

Aufrufe: 018.1.2020, 10:00 Uhr
red.Autor