2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Bringen Torgefahr zum MSV Düsseldorf: Davide Mangia (l.) und Mustafa Kalkan.
Bringen Torgefahr zum MSV Düsseldorf: Davide Mangia (l.) und Mustafa Kalkan. – Foto: Vereine

MSV Düsseldorf stellt sich breiter auf

Landesligist holt vier Spieler aus dem Nachbarkreis

Der Landesligist MSV Düsseldorf hat sich für die kommende Saison breiter aufgestellt und vier Spieler aus dem Fußballkreis Wuppertal-Niederberg verpflichtet. Darunter ein echter Torjäger.
So stürmt fortan Davide Mangia für den MSV. Der 27-Jährige hat in den beiden abgelaufenen Spielzeiten in 65 Spielen 63 Tore für den 1. FC Wülfrath geschossen. Seine Bilanz ist mit 213 Spielen und 174 Treffern beeindruckend. Mit ihm wechselt Abdelkarim Ifrassen zum MSV. Er stand 2012 schon im Oberliga-Kader der Wülfrather und hat fortan in der Landes- und Bezirksliga gespielt. Der Torhüter Dustin Michael Dziedzic komplettiert das Wülfrath-Trio. Er spielte lediglich ein Halbjahr beim 1. FC Und stand davor für die SSVg Velbert und den ASV Mettmann im Kasten.

Außerdem konnte Mustafa Kalkan von einem Wechsel überzeugt werden - und der 26-Jährige bringt ebenfalls Torgefahr mit. Als Mittelfeldspieler hat "Musti" 64 Tore in 177 Begegnungen erzielt. Die vergangenen Jahre spielte er für die SSVg Heiligenhaus, bringt aber auch Ober- und Niederrheinliga-Erfahrung mit.
Aufrufe: 028.7.2019, 19:01 Uhr
André NückelAutor