2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Merdan Baba zieht es zurück zum BSV Al-Dersimspor

Berlinligist hofft auf viele Tore des Angreifers

Berlinligist BSV Al-Dersimspor freut sich auf den Liga-Auftakt am Freitagabend. Im Aufgebot könnten zwei neue Stürmer stehen. Einer davon ist am Anhalter Bahnhof kein Unbekannter.

Merdan Baba hat in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Vereinen entwickelt. Nach vielen Jahren beim BSC zog es den Angreifer zu Al-Dersimspor, zu CFC Hertha 06, zum SV Tasmania Berlin und zuletzt spielte er für Blau-Weiß 90. Aus zeitlichen Gründen tritt er jetzt kürzer.

Auf der Suche nach einem neuen Verein kehrt er nun an den Anhalter Bahnhof zurück. Trainer Kai Brandt kann sich auf den 24-Jährigen beim BSV Al-Dersimspor freuen. Bereits 2017/2018 spielte er für den Berlinligisten, erzielte seinerzeit zehn Treffer.

Auch Aboubacar Youla ist neu im Aufgebot. Der Angreifer kommt aus den Niederlanden. Seit zwei Jahren ist er in Deutschland, hat hier aber noch kein Vereinssport betrieben.

Profil: Merdan Baba

Aufrufe: 029.7.2021, 14:33 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor