2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

BSV Al-Dersimspor rüstet sich für die Landesliga

Die ersten acht Neuzugänge konnten präsentiert werden

Der BSV Al-Dersimspor hat für die Saison 2023/2024 die ersten Neuzugänge vorgestellt.

Nach mehreren Zusagen von Spielern des letztjährigen Berlin-Liga Kaders, aber auch einigen Abgängen kann der BSV Al-Dersimspor nun mit einigen Neuzugängen aufwarten. Insgesamt acht Spieler konnten die Verantwortlichen bisher zu einer sicheren Zusage für die Saison 2023/2024 bewegen.

Unter den neuen Gesichtern befinden sich viele gestandene Spieler, wie Rückkehrer Caglar Polat, Serhat Erdil, Amir Salem, Resul Hirik oder Sercan Seyyidoglu.

Vom SC Union 06, wo auch Trainer Michael Karakaya vergangene Saison zeitweise angestellt war, wurden mit Daniel Dranginis, Karim Zagmouz und Vittorio Achour gleich drei weitere Spieler losgeeist. Spieler und Trainer werden so zum Vorbereitungstart wenig Eingewöhnungszeit benötigen.

Während die Verantwortlichen zufrieden auf die bisher getätigten Transfers blicken, fällt der kurzfristige Abgang von Merdan Baba in die Kategorie „wird schwer zu kompensieren“.

____________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!

🎥 Du willst die Spiele deines Vereins in Bild oder Video festhalten, um damit die mediale Strahlkraft zu erweitern? FuPa bietet dir dafür die Plattform! Schnappschüsse der Partien können ganz einfach als Bildergalerie hochgeladen werden - je mehr und je hochwertiger die Qualität, desto besser. FuPa.tv bietet außerdem die Möglichkeit, die eigenen Partien zu filmen. Alles was es dazu braucht: Stativ und Handy(kamera)!

Aufrufe: 021.6.2023, 16:31 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor