2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines
Sparkasse

Meister empfängt Tabellenletzten zum Schaulaufen

Nur zwei Spiele zum Saisonabschluss

Am letzten Spieltag der Kreisliga C, Gruppe 2, finden zwei Spiele statt. Der Meister Germania III empfängt dabei die dritte Mannschaft von TVD Velbert, für die es noch darum geht, den letzten Platz zu verlassen. Den Saisonabschluss bildet das Duell Sonnborn II gegen Türkgücü Velbert II.

SSV Germania Wuppertal III - TVD Velbert III
Um nicht mehr viel geht es beim Spiel der Drittvertretungen von Germania Wuppertal und TVD Velbert III. Während Germania bereits als Meister feststeht, können die Velberter mit einem Sieg die Rote Laterne noch an den TSV Gruiten II abgeben.


Schiedsrichter: Christopher Acimovic (Uellendahl)

SC Sonnborn II - Türkgücü Velbert II
Das letzte Spiel der Liga in dieser Saison bestreiten die Reserveteams des SC Sonnborn und Türkgücü Velbert. Beide Teams können sich nicht mehr verbessern. Sonnborn wird die Saison als Fünfter beenden, Türkgücü steht schon als Tabellendritter fest. Zwar sind es nur drei Punkte Rückstand auf den Zweitplatzierten Union Velbert III. Da allerdings der direkte Vergleich bei Punktgleichheit zählt und Türkgücü beide Spiele gegen Union verloren hat, würde auch ein hoher Sieg den Gästen nichts bringen.


Schiedsrichter: Wolfgang Becker (BV Gräfrath)

Aufrufe: 023.5.2014, 10:00 Uhr
Niklas HeibAutor