2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Die beiden Illdorfer Abteilungsleiter Uli Birkmeir (links) und Hans Meier (recht) freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem spielenden Co-Trainer Benjamin Mang (Zweiter von links) und Cheftrainer Sepp Meier in der kommenden Saison.   F.: Lorenz Meier.
Die beiden Illdorfer Abteilungsleiter Uli Birkmeir (links) und Hans Meier (recht) freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem spielenden Co-Trainer Benjamin Mang (Zweiter von links) und Cheftrainer Sepp Meier in der kommenden Saison. F.: Lorenz Meier.

Meier und Mang kommen im Doppelpack

FC Illidorf verpflichtet neuen Trainer und einen spielenden Co

Die Trainerfrage beim Neuburger Kreisklassisten FC Illdorf ist gelöst. Für die neue Saison 2018/19 konnte die Abteilungsleitung Sepp Meier als Cheftrainer verpflichten. Als spielender Co-Trainer steht ihm Benjamin Mang zur Seite.

Sepp Meier ist ein Rainer Ur-Gestein und ein lizenzierter Trainer mit großer Erfahrung. „Die offene und ehrliche Art der Verantwortlichen – sowie große Lust auf und Zeit für Fußball –, haben mich bewogen, in Illdorf zu unterschreiben“. so Sepp Meier. Er trainierte bereits Mannschaften von der C Klasse bis zur Regionalliga und ist momentan noch im Jugendbereich des TSV Rain engagiert.

Meier bekommt mit Benjamin Mang vom SV Eggelstetten einen spielenden Co Trainer an die Seite. Mang ist ein Neueinsteiger im Trainergeschäft und spielt seit der Saison 2014/15 beim SV Eggelstetten (Kreisliga und Kreisklasse). Der Offensiv-Allrounder war davor einige Jahre in Bezirks- und Kreisliga bei seinem Heimatverein VfB Oberndorf am Ball.

Aufrufe: 016.5.2018, 12:54 Uhr
Lorenz MeierAutor