2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Karsten Steffan sah ein gut eingestelltes Team zum Pflichtspiel-Auftakt 2022.
Karsten Steffan sah ein gut eingestelltes Team zum Pflichtspiel-Auftakt 2022. – Foto: Christoph Lehner

Marcel Miesner im zweiten Anlauf nach Wittenau

Abwehrspieler und zwei weitere Neuzugänge sollen die Abgänge ersetzen

Mit insgesamt sechs Aktivitäten im Winter startete der Wittenauer SC Concordia ins neue Pflichtspieljahr. Ein Neuzugang debütierte bereits gegen Polar Pinguin.

Bereits im Sommer wurde Marcel Miesner als Neuzugang beim Wittenauer SC Concordia gehandelt. Damals entschied sich der Abwehrspieler aber für einen Wechsel zu Sparta Lichtenberg, wo er in der Hinrunde auf nur einen Einsatz im Pokal kam. Nun nutzte er das Winter-Wechselfenster und schloss sich den Reinickendorfern an. Bei deutlichen Sieg über Polar Pinguin stand er bereits auf dem Feld.

Noch nicht dabei waren Rückkehrer Christian Beyer, der auch schon in der Hinrunde zwei Einsätze zu verzeichnen hatte und Malick Cham, dessen letzter Verein Türkiyemspor Berlin war.

Auf der anderen Seite haben die Mannschaft neben Marcel Madsack und Patrick Laskowski, beide zum BSV Al-Dersimspor, auch André Gille, zum Nordberliner SC, sowie Nico Riedel, Nikita Jerebstsov und Tom Fischer, allesamt in unbekannte Richtung, verlassen.

Aufrufe: 025.1.2022, 22:31 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor