2024-04-25T14:35:39.956Z

Ticker
F: Rinke
F: Rinke

LIVE: Die Auslosung im Landespokal

FuPa vor Ort +++ Ab 16:00 Uhr LIVE-Berichterstattung aus Neugattersleben

Ab 16:00 Uhr findet in Neugattersleben die Auslosung für die erste Runde im Landespokal statt. FuPa ist ab 15:45Uhr LIVE vor Ort und wird die Auslosung tickern. Die Seite muss manuell aktualisiert werden (F5).

17:05 Uhr:

Letzte Meldung von der Auslosung: Christian Reinhardt (nicht mit dem Autor verwandt oder verschwägert) wird ab 01. Juli der neue Geschäftsführer im FSA. Ein, auf den ersten Kontakt, sympathischer Mann. Reinhardt war bisher als Koordinator für Fußballentwicklung im FSA tätig.

17:00 Uhr:

So. Das wars! Die Auslosung ist beendet. Ich verabschiede mich an dieser Stelle. Für mich heißt es jetzt Schnittchenalarm am Buffet.

16:50 Uhr:

Und die letzten beiden Spiel aus dem Süd-Topf:

SV Blau-Weiß Bad Kösen - FSV Bennstedt

TSV Elbe Aken - SG Rot-Weiß ZThalheim

16:49 Uhr:

SV Blau-Weiß Dölau - SV Eintracht Elster

SV Braunsbedra - SV Blau-Weiß Zorbau

1. FC Zeitz - MSV Eisleben

16:48 Uhr:

Ab jetzt ist nur noch Topf 2 im Rennen.

16:47 Uhr:

1. FC Weißenfels - 1. FC Bitterfeld-Wolfen

SG Ramsin - FC Grün-Weiß Piesteritz

16:45 Uhr:

Turbine Halle - BSV Halle-Ammendorf

SV Romonta Stedten - VfB IMO Merseburg

SV Blau-Weiß Farnstädt - Hallescher FC ( Der Große im Topf ist damit weg)

16:42 Uhr:

SV Glück-Auf Möhlau - 1. FC Romonta Amsdorf

SV Grün-Weiß Annaburg - VfL Halle 96

SV Eintracht Emseloh - SV Edelweiß Arnstedt

16:40 Uhr:

TSV Rot-Weiß Zerbst - VfB Sangerhausen

SV Eintracht Lüttchendorf - SV Merseburg 99

SG Blau-Weiß Brachstedt - SG Union Sandersdorf

16:39 Uhr:

Jetzt geht es an die Südtöpfe. In Topf 1 wieder die unterklassigen Teams. In Topf 2 alles von Liga 3 bis Verbandsliga. Ein ganz großer ist noch im Rennen.

16:38 Uhr:

Die letzten beiden Spiele aus dem Nordtopf:

FSV Saxonia Tangermünde - SV Fortuna Magdeburg

FSV Borussia Genthin - SV Irxleben

16:37 Uhr:

FSV Grün-Weiß Ilsenburg - FSV Heide Letzlingen

SV Union Heyrothsberge - Germania Wulferstedt (Wulferstedt hat das Heimrecht)

SV Eintracht Salzwedel - TSG Calbe

16:36 Uhr:

Nun kommt der Rest. Im Rennen ist nur noch Topf 1.

16:35 Uhr:

Die großen kommen zum Schluss:

Kreveser SV - 1. FC Magdeburg

SV Rot-Weiß Arneburg - VfB Germania Halberstadt

16:34 Uhr:

HSV Medizin Magdeburg - Oscherslebener SC

Aschersleben/Wernigerode - FSV Barleben

Germania Olvenstedt - Burger BC

16:33 Uhr:

VfB Ottersleben - Schönebecker SC

TuS Schwarz-Weiß Bismark - TV Askania Bernburg

TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens - Haldensleber SC

16:32 Uhr:

SV Förderstedt - MSV Börde 1949

SV Stahl Thale - SV Dessau 05

Blankenburger FV - 1. FC Lok Stendal

16:30 Uhr:

Die Auslosung der ersten Runde beginnt. Ich werde immer 3 Begegnungen posten.

16:28 Uhr:

Ausscheidungsrunde Lok Aschersleben - Einheit Wernigerode

16:27 Uhr:

Hammermeldung!!! Völpke meldet seine Mannschaft gänzlich ab. Aschersleben ist damit im Pokal und bleibt in der Landesliga!

16:26 Uhr:

Die Rezeptionschefin nimmt die Auslosung vor. Zuerst wird die Ausscheidungsrunde ausgelost.

16:25 Uhr:

Heidewitzka, Herr Kapitän! Es geht los!

16:20 Uhr:

Hm. Falscher Alarm? Doch noch kein Beginn. Wir warten noch auf den Mann mit den Losen.

16:18 Uhr:

Die Glücksfee bekommt die Auslosungsprozedur erklärt. Es scheint gleich zu beginnen.

16:15 Uhr:

So wie ich mitbekommen habe, fehlt noch ein Teilnehmer der Veranstaltung. Es wird noch gewartet.

16:13 Uhr:

Kleiner Scherz zu Beginn. Ton-Test für den MDR und Pressemann Laube verkündet Liesten als Landespokalsieger 2016. Locker drauf, die Jungs!

16:10 Uhr:

Der Raum wird zunehmend nervöser. Es wird getuschelt. Wer kriegt hier wohl das geilste Los? Ich selbst bereite mich jetzt auch vor und setze mir meine Richterin-Barbara-Salesch-Perücke auf: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

16:05 Uhr:

Es geht los....

15:59 Uhr:

Topp! Ich habe natürlich wieder die einzige Tasse mit 'nem Sprung erwischt. Gekleckert. FuPa fällt sofort wieder negativ auf. ... Was solls: Bad Boys never go out of Style!

15:57 Uhr:

Die schöne Dame des MDR betritt gerade den Raum. Einige Herren haben sich soeben diverse Halswirbel ausgerenkt.

15:54 Uhr:

Die Herren des FSA und der Fußballkreise versammeln sich so langsam im Raum. Scheint gleich los zu gehen. Zeit für Kaffee.

15:53 Uhr:

Alles ist aufgebaut und ich bin online. Sehe gerade das Foto, dass Robert hier eingebaut hat. Fazit: Ich bin ein geiler Typ.

15:45 Uhr:

Dann mal rein in die gute Stube. Die Auslosung beginnt in wenigen Minuten...



15:28 Uhr:

Bin gerade mit dem Bus auf dem Weg nach Neugattersleben. Let's get ready to rumble!

14:15 Uhr:

Ich genieße das Leben in vollen Zügen. Ticket nach Bernburg: 4,50€. Nachher mit über 20 schwitzenden Männern in einem Tagungsraum sitzen: unbezahlbar.

13:00 Uhr:

In einer Stunde geht der Zug zur Pokalauslosung. Zeit, sich langsam in Richtung Bahnhof zu begeben.

12:00 Uhr:

Es ist 12:00 Uhr. In der Redaktion steht mir nun die gewerkschaftlich vorgeschriebene Mittagspause zu. Letzte Stärkung vor dem Weg nach Neugattersleben. Kommentar vom Chef: Seit wann sind Sklaven in Gewerkschaften organisiert?

Aufrufe: 026.6.2015, 12:00 Uhr
Björn ReinhardtAutor