2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Leon Karbach ist neu bei der TSG Sprendlingen.
Leon Karbach ist neu bei der TSG Sprendlingen. – Foto: Timo Babic

Leon Karbach wechselt nach Sprendlingen

Stürmer wechselt von der Bezirksliga Nahe in die B-Klassen-Abstiegsrunde

SPRENDLINGEN . Der B-Klassen-Club TSG Sprendlingen hat sich für die bevorstehende Abstiegsrunde mit dem 24 Jahren alten Stürmer Leon Karbach vom Nahe-Bezirksligisten TSG Planig verstärkt.

„Wir haben da einen richtig guten Offensivspieler erhalten, der für mehr Tore sorgen soll“, sagt TSG-Geschäftsführer Sebastian Schmidt über Karbach, der in Planig zuletzt in der zweiten Mannschaft in der B-Klasse zum Zuge kam. „Darüber hinaus stehen uns einige Spieler wieder zur Verfügung, die in den vergangenen Monaten verletzt oder durch ihr Studium verhindert waren“, schildert Schmidt. Wenn die Vorbereitung gut laufe, sehe man der Abstiegsrunde „sehr positiv“ entgegen. Verlassen hat die Sprendlinger unterdessen der 30 Jahre alte Allrounder Tim Wolf in Richtung SG Volxheim/Badenheim.

Aufrufe: 013.1.2022, 10:00 Uhr
Michael HeinzeAutor