2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Lenz will sich die Torjäger-Krone aufsetzen

Das Nachholspiel des 32. Spieltags in der Bezirksliga 2 ging an den SC Ayyildiz Remscheid.

Durch die 3:6-Pleite des Dabringhauser TV gegen den SC Ayyildiz Remscheid bleibt der Abstiegskampf in der Bezirksliga 2 offen, denn drei Mannschaften haben noch die Möglichkeit, sich das letzte Ticket für eine weitere Bezirksliga-Saison zu sichern, ein anderes Team wird es in die Relegation ziehen. Währenddessen liefert sich Ayyildiz-Stürmer Luca Alessio Lenz ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Davide Mangia vom FC Wülfrath um die Torjäger-Kanone.

Dabringhauser TV - SC Ayyildiz Remscheid 3:6

Eine torreiche Begegnung, die sich im Remscheider Duell zwischen dem abstiegsgefährdeten Dabringhauser TV und dem SC Ayyildiz Remscheid abgespielt hat, bei dem aber die Gäste das bessere Ende hatten. Beim 6:3-Erfolg des Aufsteigers konnte vor allem Torjäger Luca Alessio Lenz mit einem Dreierpack glänzen, durch den er auf den ersten Rang der Torjäger-Liste sprang. Durch die Pleite bleibt die Situation für den DTB brenzlig, denn auf dem Relegationsplatz lauert der SC Sonnborn mit einem Punkt Rückstand, der SC Radevormwald steht auf einem direkten Abstiegsplatz und hat drei Zähler weniger als das Job-Team vorzuweisen.


Schiedsrichter: Michael Marcinek - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Luca Alessio Lenz (17.), 1:1 Tristan Maresch (20.), 2:1 Aydin Türksoy (21.), 2:2 Hakan Türkmen (33.), 2:3 Luca Alessio Lenz (65.), 3:3 Marvin Dattner (68.), 3:4 Ali Bayraktar (72.), 3:5 Luca Alessio Lenz (86.), 3:6 Recep Kalkavan (90.)
Aufrufe: 024.5.2019, 16:17 Uhr
Arbnor AlijaAutor