2024-04-30T13:48:59.170Z

Halle
Die SpVgg Landshut (in schwarz-weiß) hat souverän die nächste Runde erreicht. F: Herrmann
Die SpVgg Landshut (in schwarz-weiß) hat souverän die nächste Runde erreicht. F: Herrmann

Landshut-Auloh und "Spiele": Verlustpunktfrei qualifiziert

Hallenmeisterschaft Kreis Landshut - Vorrunde: Mit B-Team angetretener Bezirksligist Vilsbiburg ausgeschieden

Verlinkte Inhalte

Am Samstag wurden zwei weitere Vorrundengruppen abgeschlossen. Sicher durchgesetzt haben sich in Gruppe fünf Kreisklassist TSV Landshut-Auloh und A-Klassist SC Pfettrach. Der drittplatzierte Kreisligist FC Walkertshofen landete überraschend auf dem letzten Platz. Der Landesligist, die SpVgg Landshut, setzte sich ebenfalls verlustpunktfrei durch. Zweiter in dieser Gruppe wurde der FC Mainburg.
Am Sonntag wurden fünf Vorrundengruppen ausgespielt. Die beiden Bezirksligisten FC Ergolding und TSV Vilsbiburg schickten nur ihre Zweitvertretungen an den Start. Während die Landshuter Vorstädter als Zweiter weiterkamen, mussten die TSVler in ihrer Gruppe die Segel streichen. Ansonsten gab es keine größeren Überraschungen. Glänzend in Szene setzte sich der TV Geisenhaus, der verlustpunktfrei blieb und äußerst souverän aufspielte. Ebenfalls bockstark spielte der SV Eintracht Landshut auf, der sich komplett schadlos hielt.

Vorschau Vorrundenspieltag:

Im Kreis Landshut wird am Wochenende die Vorrunde der Hallenmeisterschaft abgeschlossen. Los geht`s am Samstag um 13 Uhr in Landshut mit den Gruppen 5 und 6. Am Sonntag greifen an gleicher Stelle die Gruppen 7, 8 und 9 ins Geschehen ein. Komplettiert wird die erste Turnierphase am Sonntag in Vilsbiburg mit den Gruppen 10 und 11. Ab 12 Uhr rollt hier die Kugel. Für die Zwischenrunde am 09./10. Dezember in Landshut / Siemensstraße qualifizieren sich die Gruppensieger, die Zweitplatzierten, sowie die beiden besten Dritten der Sechser-Gruppen. Die Spielzeit beträgt 14 Minuten.



So sieht die Vorrundenphase im Kreis Landshut aus:


... lade FuPa Widget ...
Aufrufe: 03.12.2017, 19:02 Uhr
so / mwiAutor