2024-06-04T06:29:22.501Z

Allgemeines

KSC Böblingen meldet zweite Mannschaft ab

A-Ligist trennt sich auch von Trainer Cihan Yarangünü

A-Ligist KSC Böblingen scheint ziemlich turbulente Wochen hinter sich zu haben. Neben eines Trainerabschieds gab es offensichtlich auch ein paar Spielerabgänge. Der Verein hat nun die Reißleine gezogen und mit sofortiger Wirkung die zweite Mannschaft abgemeldet.

Am gestrigen Donnerstag teilte Bezirksspielleiter Helmut Dolderer (Wildberg) mit, dass der KSC Böblingen seine zweite Mannschaft aus dem Spielbetrieb der Kreisliga B VI zurückziehen würde. Alle Spiele der KSC-Zweiten wurden aus der Wertung genommen.

Bei der ersten Mannschaft die als Aufsteiger in die A 2 zur Winterpause einen Mittelfeldplatz einnimmt, hat Trainer Cihan Yarangünü das Traineramt abgegeben. Dazu hat es ein paar Spielerabgänge gegeben. Aufgrund des Personalmangels haben sich die KSC-Verantwortlichen nun zum Handeln gezwungen gesehen und meldeten Mitte Januar das Team für die Rückrunde ab. Aufgrund eines Spielabbruchs müssen zudem einige KSC-Spieler noch sechs bis acht Spiele Sperre absitzen und sind erst Mitte April wieder spielberechtigt.

Aufrufe: 018.1.2019, 20:15 Uhr
GäuboteAutor