2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines

Koßmann und Bohnes übernehmen Fatihspor

Neues Trainerduo für B-Ligisten +++ Veränderungen im Verein haben Übungsleiter überzeugt

Auf der Suche nach einem neuen Trainer für die erste Mannschaft ist Fatihspor im Essener Stadtgebiet fündig geworden. Von der SpVg. Schonnebeck kommt Christian Koßmann an den Hallo. Mit dorthin begleiten wird ihn sein Co Trainer Manfred Bohnes, der ebenfalls vom Schettersbusch wechselt.

Der 44-Jährige erlernte das Fußballspielen bei der DJK TuS Hordel und dem VfL Bochum. Stolz kann der gelernte Stürmer auf 72 Spiele in der Verbandsliga (84 Tore) und 146 Begegnungen in der Oberliga Westfalen (54 Treffer) zurückblicken.

„Ich bedanke mich für das Vertrauen, das in mich gesetzt wird. Fatihspor hat mir zu jedem Zeitpunkt gezeigt, wie sehr sie sich um mich bemüht haben. Auch die ganzen Veränderungen im und um den Verein waren für meine Anstellung als Cheftrainer entscheidend. Wir wollen dazu beitragen, dass dieser Verein wieder ein besseres ansehen in Essen bekommt“, erklärt der Trainer.„Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und laden die Spieler

Zur ersten Einheit am 3. Juli um 19 Uhr am Hallo ein.“

„Wir als Vorstand freuen uns über die Zugänge und wünschen Christian Koßmann und Manfred Bohnes viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe“, ergänzt der Vorstand.

Aufrufe: 022.6.2019, 18:30 Uhr
FatihsporAutor