2024-06-11T15:31:41.480Z

Elf der Woche

KOL Gelnhausen-Elf: Sieben-Tore-Duo am Start

+++ Gelnhausen und Neuses freuen sich über je drei FuPa-Startplätze +++ Wittgenborner Tor-Regen zeigt auch aufs Voting Auswirkungen +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gelnhausen!

Der starke 4:1-Derbysieg des FC Gelnhausen gegen Höchst beschert der Miloloza-Elf im heutigen FuPa-Aufgebot gleich drei Startplätze. Dreifach vertreten ist zudem der Rangzweite SV Neuses nach dem 2:2-Remis gegen Primus Pfaffenhausen. Darunter freilich auch Ausgleichstorschütze (Nachspielzeit!) Marco Börner.

Immerhin noch im Doppelpack unterwegs ist zudem die KG Wittgenborn. Kaum verwunderlich nach dem phänomenalen 8:4-Torfestival gegen Alzenau II. Die beiden Lichtgestalten dieses Triumphs haben nachträglich natürlich auch den Sprung in unsere "Elf" gepackt: Dominik Wagner (3 Tore) und Sebastian Brandner (4 Tore)!

Ebenfalls präsent sind ferner der TSV Kassel, für den Christian Schum gegen Roth (4:1) gleich drei Buden einlochte, die SG Altenhaßlau/Eidengesäß und der VfB Oberndorf mit je einem FuPa-Recken.


Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben.
K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).


Aufrufe: 023.3.2016, 11:00 Uhr
Chris NemethAutor