2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

KOL Gelnhausen-Elf: Neiter mit dem größten Torhunger

+++ Ausgeglichene Wochen-Elf +++ Oberndorf mit zwei Doppel-Goalgettern +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der KOL Gelnhausen!

Bunt gemischt und ausgeglichen kommt unsere neuste Elf der Woche für die Kreisoberliga Gelnhausen daher. Acht Mannschaften sind insgesamt vertreten, jeweils im Doppel glänzen der TSV Kassel, der FC Germania Wächtersbach und die KG Wittgenborn.

Den größten Torhunger strahlte von unseren elf Nominierten Christoph Neiter vom SV Pfaffenhausen aus. Drei Buden markierte Neiter beim 4:1-Triumph gegen Mittelgründau. Jeweils zwei Tore vesenkten Wittgenborns Sebastian Brandner (5:3 gegen Hailer) sowie die beiden Oberndorfer Sebastian Jessl und Tim Lingenfelder (6:1 gegen Meerholz).

In der Defensive begrüßen wir heute die drei Elf der Woche-Neulinge Christopher Schielein (Alzenau II) sowie das Kasseler Duo Jonas Küstner und Holger Schum.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 013.4.2016, 17:42 Uhr
Gelnhäuser TageblattAutor