2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Großer Testspiel-Fang: SG Union Klosterfelde freut sich auf den FC Carl Zeiss Jena Foto: Oliver Sydow
Großer Testspiel-Fang: SG Union Klosterfelde freut sich auf den FC Carl Zeiss Jena Foto: Oliver Sydow

Klosterfelde gegen Jena vorverlegt

Das Testspiel zwischen Union und Carl Zeiss findet einen Tag früher statt

Die Gäste aus Jena kommen nun schon einen Tag früher nach Klosterfelde. Die Unioner empfangen den Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena am 21. Juli an der Mühlenstraße.

Das Testspiel von Landesligist Union Klosterfelde gegen den dreifachen DDR-Meister FC Carl-Zeiss Jena ist verschoben worden. Gespielt wird bereits am Dienstag, nicht wie geplant am Mittwoch. Grund für die Vorverlegung waren Termin-Verschiebungen bei den Gästen aus Jena.

Anpfiff ist am Dienstag um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Klosterfelde (an der Mühlenstraße). Unions Test gegen den Regionalligisten übertragen wir im FuPa-Liveticker.

>>>Hier geht´s zum TickerInfo´s zu weiteren Testspielgegnern der Klosterfelder findet ihr hier

Aufrufe: 020.7.2015, 13:39 Uhr
MOZ.de / Christian HeinigAutor