2024-04-30T13:48:59.170Z

Elf der Woche

KLB1-Elf: Machtdemonstration des TSV

+++ 9:0-Kantersieg manifestiert Rödgener Spitzenposition +++ Krijosli mit Dreierpack +++ Allendorf II erstmals siegreich +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B1 Gießen!


Eine Machtdemonstration lieferte TSV Rödgen am Wochenende gegen die SG Utphe/Trais-Horloff/Inheiden II ab. Beim 9:0-Sieg scheiterte der Spitzenreiter nur knapp an der Zweistelligkeit und feierte seinen bislang höchsten Saisonsieg. Wenig verwunderlich, dass der TSV dafür mit vier Akteuren erneut den Löwenanteil in der neuen FuPa-„Elf der Woche“ abstaubt. Stürmer Sükrü Gözenoglu macht dank seines Doppelpacks den Elfen-Hattrick perfekt und hat nun schon sieben Tore in drei Partien auf der Haben-Seite. Youngster Luca Schiller traf einmal und schaffte es damit bereits zum vierten Mal in die Wochenauswahl. Abwehrchef Andreas Owczarek ist dank seiner starken Leistung ebenfalls zum dritten Mal dabei, Nebenmann Renee Nukpezah ist dagegen erstmalig dabei.

Ein überragendes Comeback legte Larry Cannon bei der FSG Garbenteich/Hausen hin. In zwei Spielen traf der Stürmer nun schon sieben Mal, alleine Vier davon schoss er beim 6:0-Sieg über Großen-Buseck II, bei dem auch Nidal Murat überzeugte.

Für den ersten Saisonsieg der laufenden Runde stehen zwei Akteure des TSV Allendorf/Lahn II in der Ehrenauswahl. Keeper Marcel Backhaus hielt gegen Wettenberg II stark und vorne sorgte Ceyhun Altuntas mit einem Doppelpack mit für den 4:1-Sieg.

Ebenfalls mit zwei Akteuren ist der SV Annerod II nach dem vierten Saisonsieg, dem 4:1 über die FSG Villingen/Nonnenroth/Hungen II, vertreten. Julian Irle steuerte ein Tor bei, Mittelfeld-Nebenmann Khalil Krijosli schlug noch häufiger zu und avancierte mit drei Toren zum Matchwinner.

Die SF Burkhardsfelden II entsendet nach dem 3:0-Erfolg über Salzböde-Lahn II mit Abwehrmann Kevin Rodenhausen einen Akteur in die aktuelle „Elf der Woche“.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 014.9.2016, 08:00 Uhr
Tim GeorgAutor