2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Zweimal traf Kirchehrenbach zum Abschluss. F: Leschek
Zweimal traf Kirchehrenbach zum Abschluss. F: Leschek

Kirchehrenbach verabschiedet sich mit einem Sieg

30. Spieltag: Der Meister schlägt den Letzten +++ Alle Absteiger schließen mit Niederlagen ab

Verlinkte Inhalte

Am letzten Spieltag der Kreisliga Erlangen/Pegnitzgrund 2 war bereits vor dem Anpfiff oben wie unten alles klar. Was das Spitzenduo und das Abstiegstrio noch geleistet haben.

Der Ligaprimus aus Kirchehrenbach musste zum Saisonabschluss gegen das Tabellenschlusslicht aus Rupprechtstegen ran und gewann am Ende nach Rückstand mit 2:1. Für die Tore sorgten Niklas Stelzner und Simon Postler. Weingarts kam gegen den Dritten aus Ermreuth zu einem klaren 3:0-Erfolg und untermauerte damit nochmals den längst in Stein gemeißelten Relegationsplatz. Philipp Nagengast, Matthias Werner und Christian Kosel schossen sich für die anstehenden Aufgaben warm.

Im Tabellenkeller unterlag Eckenhaid bereits am Donnerstag mit 0:1 gegen Moggast, während Osternohe gegen die Mannschaft über dem Strich aus Osternohe nicht über eine 2:3-Pleite hinauskam.

Die Relegationspaarungen werden im Laufe der Woche bekannt gegeben. Die DJK Weingarts steht schon in den Startlöchern.

Aufrufe: 03.6.2017, 21:51 Uhr
FuPaAutor