2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Negüzel-Topspiele
F: Negüzel-Topspiele

Kilabaz für starken Auftakt belohnt

Die Elf der Woche des zweiten Spieltags der Landesliga 3

Die Teams aus dem Fußballkreis Herne haben an den ersten beiden Spieltagen die Landesliga 3 dominiert. Deshalb stehen auch wieder fünf Akteure in der Elf der Woche. Daneben schneidet der Hombrucher SV gut ab.

Für David Wassmann und Firtinaspor Herne hätte die Saison mit zwei Siegen quasi nicht besser anfangen können. Der Keeper steht deshalb auch schon zum zweiten Mal in der Elf der Woche. In der Dreierkette vor ihm machen zwei Kanten des Hombrucher SV (5:0 gegen di Hammer SpVg II) den Laden nicht: Alexander Enke und Stefan Bienewald. Außerdem wurde Kürsat Ali Yilmaz von der SpVgg Horsthausen berufen.

Im Mittelfeld geht es mit dem dritten Akteur aus Hombruch weiter. Raimund Büth netzte gegen Hamm. Zwei Tore in zwei Spielen hat Vahdet Özbek von der SSV Buer aufgelegt und steht neben dem Keeper ebenfalls zum zweiten Mal in der Auswahl. Kevin Brewko von Tabellenführer und Maximilian Schreier vom VfB Günnigfeld (2:1-Erfolg gegen Mühlhausen) runden die Schaltzentrale ab.

Die Offensive wird von Bekir Kilabaz angeführt. Dieser hat für die SpVgg Horsthausen einen perfekten Start hingelegt und schon vier Buden auf dem Konto. Seine Leistung gegen den SV Brackel wurde entsprechend mit der ersten Nominierung belohnt (3:1-Sieg). Außerdem greifen Lukas Tomanek von Viktoria Resse und Mahmud Siala Firtinaspor Herne an, der ebenfalls schon zweimal gewählt worden ist.


Die Mannschaft in der Übersicht:

Aufrufe: 021.8.2018, 11:11 Uhr
André NückelAutor