2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Die Reserve des TSV Gau-Odernheim mischt die Liga als Aufsteiger ordentlich auf. F: steevy84-fotolia
Die Reserve des TSV Gau-Odernheim mischt die Liga als Aufsteiger ordentlich auf. F: steevy84-fotolia

"Keine Anpassungsprobleme in der neuen Liga"

TSV Gau-Odernheim II im FuPa-Wintercheck +++ Als Aufsteiger auf Platz drei in der A-Klasse Alzey-Worms

Alzey-Worms. Die Reserve des TSV Gau-Odernheim ist mit dem Ziel "Klassenerhalt" in die Saison gestartet und nun überwintert der TSV auf Rang drei. Einen großen Teil zu diesem Erfolg trägt Tim Stork dazu bei. Mit 14 Treffern und sechs Assists in 15 Spielen ist der Angreifer in Topform, ebenfalls spricht der Stürmer über die Hinrunde seines Teams.

Keine Anpassungsprobleme

Der Stürmer ist sehr positiv gestimmt über die Hinrunde seiner Mannschaft: "Wir sind sehr zufrieden mit der ersten Saisonhälfte und hoffen, dass die Mannschaft sich genauso weiterentwickelt. Als Aufsteiger hatten wir auch in der neuen Liga überraschenderweise keine Anpassungsprobleme."

Immer verbessern

"Verbesserungspotenzial gibt es überall, wir versuchen uns stetig in jedem Bereich zu verbessern. Ebenso haben wir haben zwei Abgänge zu verzeichnen mit Maximilian Hösl und Jan Habig. Hösl wechselt zur SG Wendelsheim und Jan Habig schließt sich TuS Framersheim an. Wir wünschen beiden viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen. Mit Peter Merz kehrt dagegen ein Langzeitverletzter zurück. Er wird die Mannschaft definitiv verstärken", sagt Tim Stork.

"Oberes Tabellendrittel"

Abschließend berichtet der Stürmer noch über die Ziele, die sich die Reserve des TSV vornimmt: "Da wir eine sehr junge Mannschaft sind, steht bei uns die Entwicklung der jungen Akteure im Vordergrund. Wenn alle ihr Potenzial ausschöpfen, hoffen wir noch so viele Punkte wie möglich zu holen. Es wäre toll, wenn wir uns im oberen Tabellendrittel am Ende der Saison wiederfinden würden."

Aufrufe: 022.1.2019, 12:00 Uhr
Tim RespondekAutor