2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Diese Jubelszenen werden am Samstag in Furth erwartet, da fällt so manches Radl um  Foto: Torsten Ertl
Diese Jubelszenen werden am Samstag in Furth erwartet, da fällt so manches Radl um Foto: Torsten Ertl

Kein Zweifel am Titel

Seebarn kann am Samstag feiern +++ Endlich mal volles Programm?

Verlinkte Inhalte

Laut Spielplan sind am Wochenende alle zwölf Mannschaften im Einsatz. Bleibt abzuwarten, ob mal wieder ein Spieltag ohne Nichtantreten über die Bühne geht.
Nur noch einen Punkt braucht der SV Seebarn, um die Meisterschaft perfekt zu machen. Wer zweifelt daran, dass dieses Vorhaben am Samstag beim Vorletzen FC Furth II über die Bühne geht? Den bisher 100 Gegentreffern des FC werden die Seebarner sicher noch eine Anzahl hinzufügen.
Es hätte ein absolutes Topduell werden können, wenn am Sonntag der TSV Pemfling (2.) auf den TSV Dieterskirchen (4.) trifft. Doch mittlerweile haben beide Mannschaften keine Titelchance mehr. Vielleicht können sich die Zuschauer deshalb auf ein unbeschwertes Offensiv-Spektakel freuen.
Auf den zweiten Platz spekuliert noch der SV Gleißenberg-Lixenried, der zum Derby die DJK Arnschwang II erwartet.
Klarer Favorit ist der 1.FC Katzbach im Duell der Kreisklassen-Absteiger bei der SG Schönseer Land. Derbycharakter hat die Partie zwischen der SG Silbersee und dem 1.FC Rötz II. Klarer Favorit ist der FC Ränkam II gegen den TSV Winklarn II, bei dem im Fall eines Antretens wohl auch die 100-Gegentore-Marke fallen wird.
Aufrufe: 011.5.2012, 09:38 Uhr
Karl HelmbergerAutor