2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

JSG Erft will Spiel gegen Beeck verlegen

A-Jugend-Mittelrheinliga: Nach dem Unentschieden im Derby gegen den FC Düren-Niederau steht für den Euskirchener TSC ein Heimspiel auf dem Programm. Der ETSC empfängt am Sonntag (11 Uhr) den TSV Hertha Walheim im Erftstadion. Das Team von ETSC-Trainer Torsten Tefs belegt aktuell den fünften Tabellenplatz, der TSV ist Siebter.
B-Jugend-Bezirksliga: Die schwierigen Aufgaben für den Euskirchener TSC gehen weiter. Die Kreisstädter treffen am Sonntag (15 Uhr) auf den Tabellenvierten, die Reserve von Alemannia Aachen. Die Kaiserstädter belegen den vierten Rang. Ein Punktgewinn wäre zwar eine Überraschung, aber für den ETSC im Kampf um den Klassenerhalt von enormer Bedeutung, da der ETSC auf einem Abstiegsplatz steht.

C-Jugend-Mittelrheinliga: Aktuell ist das erste Heimspiel in der Mittelrheinliga für die JSG Erft noch auf Samstag, 16 Uhr, angesetzt. Die JSG würde um 16 Uhr in Kuchenheim auf den FC Wegberg-Beeck treffen. „Wir versuchen, die Partie zu verlegen“, sagt JSG-Trainer Christopher Kockerols.

C-Jugend-Bezirksliga: Nach dem guten Start in die Frühjahrsrunde tritt der Euskirchener TSC bei Germania Dürwiß an. Die Partie des Tabellenführers beim Tabellenfünften wird am Samstag um 14.30 Uhr angepfiffen.
Aufrufe: 08.3.2017, 20:00 Uhr
KSTA-KR/Tom SteinickeAutor