2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Remzo Memic, Trainer der JFV-Bremerhaven-U17-Junioren, musste mit ansehen, wie sein Team mit 2:5 gegen ATSV Sebaldsbrück verlor.
Remzo Memic, Trainer der JFV-Bremerhaven-U17-Junioren, musste mit ansehen, wie sein Team mit 2:5 gegen ATSV Sebaldsbrück verlor.

JFV sehnt das Ende der Saison herbei

2:5-Niederlage gegen ATSV Sebaldsbrück kostet Rang fünf

BREMEN. Die U17-Fußballer des JFV Bremerhaven unterlagen im vorletzten Saisonspiel der Verbandsliga beim ATSV Sebaldsbrück mit 2:5 (1:2) und verloren dadurch Platz fünf an die Bremer.

Sebaldsbrück ging früh durch Marvin Ntamag in Führung. Niklas Steltner glich in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit per Strafstoß zum 1:1 (40.+2) aus, doch noch im Freudentaumel musste das Team von Trainer Remzo Memic (Foto) das 1:2 durch Miguel Troue hinnehmen.

Kein Zugriff aufs Spiel

Auch nach der Pause bekamen die Bremerhavener den Gegner nicht in den Griff. Troue erhöhte in der 58. Minute zum 3:1 für die Gastgeber. Der eingewechselte Vizenz-Martin von Holten verkürzte zwar für den JFV zum 2:3 (65.), aber die Sebaldsbrücker setzten nun schnell nach. Fabio Batke sorgte mit dem 4:2 (70.) für die Vorentscheidung. Troue machte mit seinem dritten Treffer den Bremer 5:2-Sieg perfekt. Am kommenden Sonntag empfängt der JFV den Vorletzten TSV Lesum-Burgdamm und will mit einem Sieg die verkorkste Saison versöhnlich beenden, bevor sich die Wege altersbedingt trennen. Joshua von Glahn übernimmt dann das Zepter von Coach Remzo Memic (Foto).

U17 JFV: Köle - Lautner, Achilles, Wiegand, Steltner, Metin, Schlesinger, Kretschmann, Maximilian-Ludwig von Holten, Hansen, Campota. Schwitzer, Winter, Hansen, Metin, Da-Pieve. Eingewechselt: Bartusch, Vinzenz-Martin von Holten, Miltkau. (vs)

Aufrufe: 014.6.2015, 19:38 Uhr
Nordsee-Zeitung / Volker SchmidtAutor