2024-05-16T14:13:28.083Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Ingo Eppard schießt sich in die Fupa-Elf

Nils Fischer zum fünften Mal dabei +++ Feridun Yesilöz erzielt das wichtige 1:0 +++ Saulheimer Trio dominiert die Fupa-Elf +++ Sechs neue Gesichter in der Elf der Woche

Am 13. Spieltag in der Bezirksliga Rheinhessen gab es am Wochenende spannende Spiele zu beobachten, der TSV Schott Mainz ll gewinnt knapp mit 3:2 gegen Nibelungen Worms. Im Spiel zwischen Guntersblum und der Fontana Finthen gab es keinen Sieger, das Spiel endete 2:2. Der Tabellenerste Horchheim gewinnt deutlich mit 4:0 gegen Klein-Winternheim.

Saulheims Schlussmann Simon Müller überzeugte beim 4:1-erfolg gegen Gimbsheim auf voller Linie, seine Mannschaft klettert somit auf den fünften Tabellenplatz. Seine Teamkollegen David Reichle und Daniel Weyl dürfen sich auch über eine Nominierung in der Fupa-Elf freuen, Daniel Weyl war zweimal als Vorlagengeber zu Stelle. Felix Weber (SV Gundheim) erzielte in der 3. Spielminute das 1:0 gegen Fontana Finthen, sein Tor reichte leider nicht zum Sieg, die Begegnung endete 2:2. Angreifer Ingo Eppard ist zum ersten Mal in der Elf der Woche, er traf beim 2:1-sieg gegen Gundheim gleich doppelt. Ebenso freuen darf sich Feridun Yesilöz (SG Schornsheim), der im Spiel gegen die TSG Pfeddersheim ll das wichtige Siegtor geschossen hat.

Außerdem nominiert wurde: Florian Karsch (SV Horchheim), Christian Steinmaier (TSV Gau-Oderheim), Nils Roethle, Nils Fischer (beide TSV Schott Mainz ll) und Kevin Gauer (SG Schornsheim).

Aufrufe: 027.10.2015, 13:55 Uhr
Samuel HorozovicAutor