2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Patrick Illiger spielt ab Sommer für den SV 1890 Westerhausen.
Patrick Illiger spielt ab Sommer für den SV 1890 Westerhausen. – Foto: Hannes Wendorff

Illiger folgt Brahmann nach Westerhausen

Verbandsliga +++ SV 1890 Westerhausen stellt zweiten Neuzugang für das kommende Spieljahr vor

Mit Patrick Illiger präsentiert der SV 1890 Westerhausen den nächsten Neuzugang für die kommende Saison. Der ursprünglich aus Meisdorf stammende Offensivspieler spielte in der Jugend für SV Germania Meisdorf und später auch für den SV Lokomotive Aschersleben, bei dem er auch den Sprung in den Männerbereich vollzog.

Der Offensiv-Spieler wechselt vom Liga-Rivalen SV Edelweiß Arnstedt zur Elf um Neu-Trainer Marko Wagner und ist somit nach Erik Brahmann der zweite Kicker, den Westerhausen von den Edelweißen loslösen konnte. "Mit Patrick treffen wir in die gleiche Kerbe, wie auch mit “Brazzo”.Patrick hat eine sehr gute Vita, war immer Stammspieler in seinem Team und kann dabei alle Positionen in der Offensive besetzen. Zudem besitzt er eine hohe Mentalität und auch Qualität. Dazu kommt er aus dem Harz und passt perfekt in unser Konzept. Durch seine Flexibilität wird er ein Gewinn und Verstärkung für unsere Offensive sein", so Wagner über Illiger. Zum Spielerprofil:

Patrick Illiger

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

Aufrufe: 023.5.2020, 14:58 Uhr
Robert KeglerAutor