2024-04-29T14:34:45.518Z

Interview
F: Leschek
F: Leschek
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

HSD Jadran Balingen im FuPa-Wintercheck

Die Defensive stabilisieren - Joso Zupan im Interview

Auch in dieser Saison beleuchten wir während der Winterpause die Vorrunde der Vereine im Bezirk. Wir haben die Clubs gefragt, was gut lief, mit was sie weniger zufrieden waren und was sie sich für die Rückrunde wünschen. Im Blickpunkt: HSD Jadran Balingen.

Spielertrainer Joso Zupan stand uns für die Fragen zur Verfügung.

Verein: HSD Jadran Balingen
Welche Liga: Kreisliga A1

1) Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?
Unsere Ziele wurden erreicht.

2) Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?
Ja! M.Ravnjak hat uns als Co. Trainer in Richtung vfb Bodelshausen verlassen und unsere Spieler Stjepan Lucijanic wechselte ebenfalls nach Bodelshausen.

3) Wo gibt es in der Mannschaft Verbesserungspotenzial?
In der Defensive müssen wir uns noch erheblich steigern, wir schießen zwar viele Tore, bekommen aber auch sehr viele.

4) Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht?
Definitiv Heinstetten.

5) Ab wann geht die Vorbereitung los? Gibt es ein besonderes Highlight?
Am 29.01.2018

6) Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an?
Unser Ziel wird es sein die Defensive zu stabilisieren und jedes Spiel alles geben und dann lasen wir uns überraschen was am Ende herauskommt.

Der bisherige Saisonverlauf in der Fieberkurve:

ANMELDUNG ALS FUPANER.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.

Aufrufe: 028.1.2018, 08:01 Uhr
Florian Huth | FuPa SüdwestAutor