2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

"Hört auf, den Amateurfußball mit Geld zu fluten"

Dein Wunsch für den Amateurfußball von Jonas Baumbach.

FuPa Niederrhein sammelt die Wünsche der Community für den Amateurfußball. Jonas Baumbach spielt für Concordia Ossenberg in der Moerser Kreisliga A. Er wünscht sich:

„Mein Wunsch an alle Mitspieler und Vereinsvertreter sowie Zuschauer: Nehmt endlich wieder an, was wir sind: Amateure, die sich sonntags aus Spaß und Liebe zum Fußball treffen. Genießt die Zeit zusammen auf und neben dem Platz. Und hört endlich auf, den Amateurbereich mit unsinnig viel Geld zu fluten. Das verdirbt immer mehr unser geliebtes Hobby.“

Sende uns Deinen Wunsch mit einer Begründung an fupa@rp-digital.de zu. Wir hoffen, auf viele Einsendungen von Spielern, Trainern, Funktionären, Fans und auch gerne Eltern. Bitte nennt Euren vollen Namen und Euren Verein, damit wir Euch entsprechend zuordnen können. Jeder Wunsch wird in einem eigenen Text aufbereitet.

Aufrufe: 017.11.2020, 13:00 Uhr
André NückelAutor