2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Hoeningen schlägt SVG Grevenbroich mit 8:1

+++ Bedburdyck-Gierath behauptet vorerst Rang 2 +++

TuS Grevenbroich wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den Weg in die Kreisliga B antreten. Dahinter streiten sich Bedburdyck-Gierath und Grevenbroich-Süd um den zweiten Rang. Gierath erwartete am 26.Spieltag den BV Wevelinghoven, Grevenbroich-Süd hatte den VfR Neuss zu Gast.

Am Sonntagmittag kam es unter anderem auch zum Duell zwischen dem Letzten und dem Vorletzten der Tabelle. Dass die beiden Teams nur einen Punkt trennten, war an diesem Tag nicht zu erkennen. Schlusslicht Hoeningen führte die Gastgeber vor, siegte am Ende mit 8:1 in Grevenbroich und zieht an den Gastgebern vorbei.

Im Kampf um Platz 2 konnte sich der SV Bedburdyck-Gierath gegen Wevelinghoven durchsetzen. Gierath drehte einen 0:2-Rückstand noch dank Rick Schlichting, der mit seinem zweiten Treffer in der 89. Minute den 3:2-Siegtreffer markierte.

Auch Verfolger Grevenbroich-Süd konnte sein Heimspiel gewinnen und besiegte Kellerkind VfR Neuss mit 2:0. Außerdem trennten sich Grefrath und Frimmersdorf mit 3:3.

Aufrufe: 06.5.2013, 14:53 Uhr
Julian HilgersAutor