2024-05-24T11:28:31.627Z

Pokal
F: Duscha Brachte seine Mannschaft in Führung: Immichenhain/Ottraus Spielertrainer Helge Hastrich.
F: Duscha Brachte seine Mannschaft in Führung: Immichenhain/Ottraus Spielertrainer Helge Hastrich.

Hastrich & Lichonin schießen SG ins Halbfinale

Kreisoberliga-Primus SG Immichenhain/Ottrau zieht ins Pokalhalbfinale ein +++ Spielertrainer Helge Hastrich und Sergej Lichonin machen den Sieg perfekt +++ Im Halbfinale Heimspiel gegen Verbandsligist Melsunger FV

Die SG Immichenhain/Ottrau hat ihren Negativlauf beendet und nach zwei Ligapleiten im Pokalviertelfinale ein Erfolgserlebnis gefeiert. Gegen Kreisoberliga-Konkurrent FSG Gudensberg feierte die Mannschaft von Spielertrainer Helge Hastrich einen 2:0 (1:0)-Erfolg und machte den Halbfinaleinzug perfekt. Im Halbfinale wartet dann am kommenden Donnerstag, 02. April im Halbfinale Verbandsligist Melsunger FV auf die Hastrich-Männer.
Erst vor wenigen Wochen hatten sich die beiden Teams in der Liga gegenübergestanden. Auch damals entschied der Kreisoberliga-Primus die Partie für sich. Gestern Abend stand bei den Gästen aus der Schwalm mit Björn Bierwirth ein weiterer Offensivspieler in der Startelf und so startete die SG auch in das Spiel. Das Hastrich-Ensemble zeigte tolle Kombinationen und übernahm von Beginn die Spielkontrolle. Die Gäste blieben immer wieder durch Konter gefährlich. In der 32. Minute dann brachte Spielertrainer Hastrich seine Mannschaft in Führung. Für die endgültige Entscheidung sorgte dann Torjäger Sergej Lichonin, der in der Schlussphase den zweiten Treffer erzielte und damit seinen ersten Pflichtspieltreffer im neuen Jahr erzielte. Wenige Tage vor dem wichtigen und richtungsweisenden Derby gegen den SC Neukirchen also ein Erfolgserlebnis für den Kreisoberliga-Spitzenreiter.
Aufrufe: 025.3.2015, 06:50 Uhr
Florian DiehlAutor