2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Eduard Hartmann fehlt dem FV Heddesheim in den kommenden Monaten. F: Schilling/Sport-Kurier
Eduard Hartmann fehlt dem FV Heddesheim in den kommenden Monaten. F: Schilling/Sport-Kurier

Hartmann fällt mehrere Monate aus

Heddesheims Innenverteidiger hat sich gegen Eppingen schwer verletzt

Heddesheim. Bittere Nachricht für den Verbandsligisten FV Fortuna Heddesheim.

Innenverteidiger Eduard Hartmann fällt mit einem Kreuz- und Innenbandanriss, sowie einer starken Quetschung des Meniskus mehrere Monate aus. Im Verbandsspiel gegen den VfB Eppingen verletzte sich der Routinier in der 78. Minute bei einem Zweikampf.

Eduard Hartmann: "Ich glaube ich habe noch "Glück im Unglück". Wäre das Kreuzband komplett gerissen, dann wäre diese Saison nichts mehr gegangen. So bin ich zuversichtlich, dass ich in der Rückrunde wieder angreifen kann."

Trainer Renè Gölz: "Eduard ist eine Bank in der Innenverteidigung. Sein Ausfall trifft uns natürlich schwer, denn er gehört zu den Besten der Liga."

Aufrufe: 011.10.2017, 16:51 Uhr
Pressemitteilung/FVH/red.Autor