2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Mit fünf Treffern gegen Wangersen schaltet sich Meik Schröder plötzlich in den Kampf um die Torjägerkrone ein.
Mit fünf Treffern gegen Wangersen schaltet sich Meik Schröder plötzlich in den Kampf um die Torjägerkrone ein.

Harsefeld kennt kein Erbarmen gegen Wangersen

4. Kreisklasse Süd: Fünf Teams kämpfen noch immer - 5 Tore Meik Schröder

An der Spitze der 4. Kreisklasse Süd duellieren sich weiterhin der TuS Harsefeld IV und Nachbar TuS Eiche Bargstedt III. Mit sage und schreibe 12:1 fegten die Harsefelder das bedauernswerte Schlusslicht aus Wangersen vom Platz, während die Bargstedter gegen den Deinster SV III lange Zeit deutlich mehr Mühe hatten. Erst Jendrik Hannos Führungstreffer nach 75 Minuten sorgte für Entspannung und Eiche bleibt somit dem Spitzenreiter auf den Fersen.

Sensationell spannend verläuft der Kampf um den letzten freien Platz in der eingleisigien 4. Kreisklasse. Fünf Mannschaften kämpfen hier noch, heute Abend geht es in zwei Nachholspielen für zwei Mannschaften um "alles". Im Sechs-Punkte-Spiel unterlag der TSV Apensen III dem ASC Cranz-Estebrügge IV mit 1:2 und hat dadurch seine Karten deutlich verschlechtert. Auch der SV Agathenburg/Dollern II verspielte zu Hause wichtige Zähler gegen den SSV Hagen III und handelte sich zudem in der Schlussminute noch eine unnötige Rote Karte ein. >>>Aktuell

Aufrufe: 011.10.2017, 20:10 Uhr
Michael BrunschAutor