2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Hackenberger Damen steigen auf

Aufderhöhe leistet Schützenhilfe für die SGH, die nur remis spielte

Verlinkte Inhalte

Fußball-Kreisliga; Damen: SG Hackenberg - GSV Langenfeld 1:1 (1:0) -"Es war kein gutes Spiel von uns", meinte SGH-Spielerin Laura Böge nach dem Remis gegen das Kellerkind. Regina Reimer hatte die SGH früh in Führung (16.) gebracht, ehe Langenfeld die nachlassende Konzentration bei den Gastgeberinnen zum Ausgleich (51.) nutzte.
Dennoch konnten die Hackenbergerinnen den Aufstieg in die Bezirksliga bejubeln, da Verfolger SSV Bergisch Born ebenfalls remis spielte.

Fußball-Kreisliga; Damen: TSV Aufderhöhe - SSV Bergisch Born - 2:2 (0:2) - Durch das Remis der Hackenbergerinnen am Vormittag hatte es der SSV in der Hand, um mit einem Sieg noch an der SGH vorbeizuziehen und aufzusteigen. Beim Seitenwechsel sah nach zwei Treffern von Carmen Pechan auch alles danach aus. Doch dann sorgte TSV-Spielerin Pia Etzold mit einem Doppelschlag (55., 56.) für den Ausgleich und zerstörte damit die Aufstiegsträume der Bornerinnen.

Aufrufe: 07.6.2015, 21:25 Uhr
RPAutor