2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

GSC schlägt sich selbst

Verlinkte Inhalte

Die C-Junioren des Güstrower SC haben es versäumt, ihre Tabellenführung in der Landesliga zu festigen. Beim Rostocker FC kassierten sie eine 3:4-Niederlage. Damit könnte der FC Hansa mit einem noch ausstehenden Spiel am GSC vorbeiziehen. Trotz des Fehlens des etatmäßigen Keepers war der GSC recht gut aufgestellt. Schon vom Anpfiff weg ging der Gastgeber sehr aggressiv und früh angreifend zu Werke. Es dauerte bis zur 15. Minute zu einem zielgerichteten Angriff, dieser führte gleich zum Führungstreffer durch Eric Bennöhr. Zwei Minuten vor der Pause konnte der freigespielte Mitja Thormann die Führung ausbauen.

Nach dem Seitenwechsel muss der GSC seine Köpfe und Gedanken in der Kabine gelassen haben. Bereits in der 38. Minute fiel der Anschlusstreffer. Jetzt wurde es bitter für den GSC: Innerhalb von 17 Minuten wurde die Führung ,,kopflos" verspielt, drei weitere Gegentreffer kassiert. Erst eine sehr schöne Einzelleistung von Matthis Buchholz war für das dritte Tor nötig. Jetzt spielte der GSC zwingender, vergab jedoch reihenweise gute Chancen.

GSC: Möller - Wiechmann, Writschan, Mazarin, Ruschke, Müller, Buchholz (1), Thormann (1), Schuller, Bennöhr (1), Geltmeier / Hagen, Griepentrog, Gudzinski

Aufrufe: 027.4.2016, 17:15 Uhr
Ron-Olaf RebienAutor