2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: IT
F: IT

Groß Santersleben rüstet sich für die Rückrunde

Alexander Richter und Andreas Brockel schließen sich dem SV an +++ Maximilian Schwaiger zieht weiter

Der SV Groß Santersleben hat nach dem Abstieg aus der Landesklasse einen regelrechten Absturz erlebt. Aktuell steht der Landesklasse-Absteiger mit 10 Punkten auf dem vorletzten Platz der Bördeoberliga. Damit die Rückrunde erfolgreicher wird, hat sich der Verein die Dienste von Alexander Richter und Andreas Brockel gesichert.
Alexander Richter (zum Spielerprofil) kommt von der Reserve des SV Irxleben nach Groß Santersleben. Mit den Irxlebern spielte der 19-jährige Verteidiger in der vergangenen Saison ebenfalls noch Bördeoberliga und nach dem Abstieg in der laufenden Saison 12 Mal in der Bördeliga.
Andreas Brockel (zum Spielerprofil) war derweil zuletzt für den SV Eintracht Magdeburg in der NOFV-Futsal-Liga aktiv. Dort erzielte der Mittelfeldspieler in vier Auftritten drei Treffer. Zuvor spielte er mit der Eintracht auch mehrere Jahre in der Stadtoberliga Magdeburg, wo er seine Qualitäten vor dem gegnerischen Tor mehrfach unter Beweis stellen konnte.

Im Gegenzug verlässt Mittelfeld-Akteur Maximilian Schwaiger (zum Spielerprofil) den SV Groß Santersleben nach nur einem halben Jahr. Der 29-Jährie kam vor der Saison vom VfB Glöthe und kam in der laufenden Saison zu lediglich drei Einsätzen von der Bank. Er wird fortan für den TSV Schackensleben in der 2. Bördekreisklasse 1 auflaufen.
Aufrufe: 04.1.2018, 19:30 Uhr
Kevin GehringAutor