2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: VfB Essen-Nord
F: VfB Essen-Nord

Gomolinski wird neuer Trainer beim VfB Essen-Nord

BV Eintracht 16 verliert seinen Erfolgscoach

Der BV Eintracht 16 führt die Kreisliga C mit Abstand an. Großen Anteil daran hat Marcel Gomolinski, der sich ab Sommer dem VfB Essen-Nord anschließt und sein Traineramt beim BV Eintracht ab sofort niederlegt.

Der 37-Jährige wird beim VfB das Trainerteam um Patrick Meyer und Co-Trainer Patrick Flügel erweitern. Meyer wird dazu wie folgt auf der Facebook-Seite der Nordler zitiert: "Es war mein Wunsch und auch meine Bedingung, dass ich es gemeinsam nur noch im Trainerteam mache! Ich werde im Sommer zum ersten Mal Vater und kann somit auch nicht garantieren, dass ich immer zu einhundert Prozent zur Verfügung stehe. So wollte ich dann nicht arbeiten."

Der VfB Nord führt die Kreisliga A Nord an und hat gute Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga.

Aufrufe: 022.3.2018, 14:30 Uhr
FuPaAutor