2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier
Wurde am Ende mit seinem Partner Benjamin Köhler Dritter: Union-Legende Torsten Mattuschka.
Wurde am Ende mit seinem Partner Benjamin Köhler Dritter: Union-Legende Torsten Mattuschka. – Foto: Voigt

Geurts und Putze sind "Weltmeister"

Bei der inoffiziellen Fußballtennis-WM siegt das Duo des FSV Union Fürstenwalde / Mattuschka und Köhler landen auf Rang drei

Mit der klaren Ansage eines angepeilten Turniersieges traten Darryl Guerts und Joshua Putze am Samstag bei der inoffiziellen Fußballtennis-WM in Rüdersdorf am. Und tatsächlich: das Duo darf sich nach einer starken Vorstellung nun verdient "Weltmeister" nennen.

Dabei ließen die beiden Regionalligakicker des FSV Union Fürstenwalde unter anderem auch namhafte Konkurrenten hinter sich. So gewannen die beiden Ballartisten ihr Halbfinale gegen das Duo Mattuschka und Köhler mit 2:1 Sätzen und setzten sich anschließend im Finale auch gegen die geballte Oberligaerfahrung von Christoph Grabinski und Marwin Potyka (beide FSV Barleben) durch.

Aufrufe: 05.7.2020, 13:19 Uhr
Tobias VoigtAutor