2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Auf den schneebedeckten Plätzen im Bezirk Weser-Ems geht an diesem Wochenende mal wieder gar nichts.
Auf den schneebedeckten Plätzen im Bezirk Weser-Ems geht an diesem Wochenende mal wieder gar nichts.

Generelle Spielabsage im Bezirk Weser-Ems

Alle Spiele auf Bezirks- und Kreiseben abgesetzt

An diesem Wochenende ruht wieder einmal der Ball - zumindest unterhalb der Landesliga. Am Donnerstagvormittag teilte Werner Busse, Vorsitzende des Bezirksspielausschuss Weser-Ems, mit, dass sämtliche Spiele der Herren-, Frauen-, Junioren- und Juniorinnen auf Bezirks- und Kreisebene im Bezirk Weser-Ems für das kommende Wochenende vom abgesetzt wurden.
"Die Absetzung erfolgt wegen der anhaltenden widrigen Platz- und Witterungsverhältnisse, nach den Prognosen der Wettermeldungen für das kommende Wochenende gibt es keine günstige Aussage, dass mit einem ordnungsgemäßen Spielbetrieb gerechnet werden kann", heißt es in der Mitteilung des Spielausschuss-Vorsitzenden.
Aufrufe: 014.3.2013, 10:55 Uhr
Mirko NordmannAutor