2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Kapitän Felix Vogl und Co. hatten einen hochkarätigen Testgegner.  Foto: ctm
Kapitän Felix Vogl und Co. hatten einen hochkarätigen Testgegner. Foto: ctm

Gegen ,,Auge" tut auch ein 0:10 nicht weh

Augenthaler absolvierte mit Donaustauf ein Trainingslager in Rimbach +++ Test gegen den A-Klassisten war ein klare Sache für den Aufsteiger

Auf das Ergebnis kam es beim Test zwischen dem SV Rimbach und dem SV Donaustauf nicht an. Vielmehr auf einen Mann, der gar nicht mitspielte - nämlich Weltmeister und Bayern-Ikone Klaus Augenthaler.

Etwa 150 Zuschauer wollten den neuen Trainer des Landesliga-Aufsteigers erleben. Die A-Klassenkicker standen beim 0:10 gegen den ambitionierten Landesliga-Aufsteiger naturgemäß auf verlorenem Posten. Allerdings nicht die Fußballfans, die nach dem Abpfiff Gelegenheit hatten, mit ,,Auge" ein Selfie zu machen oder sich ein Autogramm zu holen.
Aufrufe: 019.6.2016, 19:30 Uhr
kdAutor