2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

FuPa.tv: Die besten Spiele in OS-Land 2015/16

Tore, Titel und Tragödien in den Videohighlights

Wir haben uns nochmal die Spiele auf FuPa.tv angeschaut und präsentieren euch hier eine Auswahl an interessanten Spielen im Landkreis aus der Saison 2015/16. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Eintracht Rulle - TuS Berge 0:1 (Kreisliga Nord)

Das absolute Spitzenspiel der Kreisliga Nord hielt was es versprach. In einem spannenden Duell setzte sich letztendlich der TuS knapp durch und feierte die Vorentscheidung des Meisterschaftsrennens.

SG Ostercappeln/ Schwagstorf - TuS Eintracht Rulle 1:3 (Kreisliga Nord)

Hier hatten die Ruller das bessere Ende für sich - dank einer starken Schlussphase.

TuS Bersenbrück II - SV Kettenkamp 11:1 (1. Kreisklasse Nord A)

Philipp Seggelmann zeigte in der Bersenbrücker Reserve seine Klasse und entschied die Partie bereits im ersten Durchgang im Alleingang. In der Rückrunde lief der erfahrene Angreifer für den Bezirksligisten SC Rieste auf.

SC Melle III - SV 28 Wissingen 1:11 (1. Kreisklasse Süd B)

Und nochmal ein ganzes Dutzend hinterher. Wissingen zeigte unter anderem in Melle, dass der Aufstieg in die Kreisliga nicht von ungefähr kommt.

Fortuna Eggermühlen II - TuS Bersenbrück III 3:3 (3. Kreisklasse Nord A)

Spannung und Abwechslung pur unter Flutlicht. Mit einem gut aufgelegten Ingo Gerdes. Mehr geht (fast) nicht.

FCR Bramsche IV - TuS Eintracht Rulle IV 2:2 (3. Kreisklasse Nord B)

Auch in den unteren Klassen wird toller Fußbal gezeigt. Glaubt ihr nicht? Diese beiden vierten Mannschaften haben es bewiesen.

FC Bissendorf - SV Bad Laer 1:2 (Kreisliga Süd)

Fast wäre der Spitzenreiter in Bissendorf gestolpert. Aber dann kam Seete...

VfL Kloster Oesede II - TSG Dissen 4:3 (1. Kreisklasse Süd A)

Sieben Tore machen jedes Zuschauerherz glücklich. Das letzte fiel erst in der Nachspielzeit.

Quakenbrücker SC - SV Bad Laer 7:1 (Krombacher Pokal)

Während die Quakenbrücker ihrer Sternstunde erlebten, lief bei Bad Laer nichts zusammen. Tolle Jubelbilder und kuriose Treffer:

TuS Badbergen - SC Epe/ Malgarten 2:0 (Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga Nord)

Ein wahnsinnig intensives Spiel mit besserem Ende für die Badberger. Anschauen lohnt sich - alleine schon wegen dem Jubellauf von Erich Gerlez.

TuS Berge - SV Bad Laer 10:9 n.E. (Kreismeisterschaft)

Last but not least der würdige Abschluss einer tollen Saison. In einem fairen Duell setzten sich die Berger trotz zwischenzeitlicher 3:0-Führung erst im Elfmeterschießen durch.

Welches Spiel hat euch am mesiten gefallen? Künftig ist noch einfacher euer Spiel zu filmen und über FuPa.tv etwas Geld in die Mannschaftskasse zu spülen. Alle Infos dazu gibts hier.

Aufrufe: 021.6.2016, 16:55 Uhr
FuPa.tv Autor