2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FuPa-Team Alb trifft auf den SSV Reutlingen

Die Reutlinger Sportwoche in Orschel-Hagen bietet ein besonderes Highlight in der Jubiläumsauflage: Ein Einlagespiel des Oberligisten SSV Reutlingen gegen ein regionales Auswahlteam von FuPa Alb.

Verlinkte Inhalte

Die Zuschauer dürfen sich am Finaltag, Sonntag, 2. August, um 15 Uhr auf dem Sportgelände an der Schillerschule im Reutlinger Stadtteil Orschel-Hagen auf einen interessanten Leckerbissen freuen.

Die Oberliga-Akteure des SSV Reutlingen Fußball um Neu-Trainer Georgi Donkov treffen noch vor dem DFB-Pokal-Schlager gegen den Zweitligisten Karlsruher SC (8. August, 20.30 Uhr) auf das FuPa-Team Alb - eine Auswahl von regionalen Kickern aus dem Fußballbezirk Alb - im Seewaldstadion.

FuPa ist das Portal der SÜDWEST PRESSE für alle Amateurfußballer und Freunde des runden Leders. Gemeinsam mit den Vereinen der Region will die Redaktion von FuPa Alb mit Matthias Jedele und Giovanni De Nitto eine zentrale Anlaufstelle rund um die schönste Nebensache der Welt - den (Amateur-)Fußball in der Region - schaffen.

Die Nominierung für das Spiel gegen den Oberligisten und DFB-Pokalteilnehmer SSV Reutlingen Fußball, soll für die unterklassigen Amateure (Bezirksliga und den Kreisligen) eine Belohnung für die erbrachten Leistungen in der abgelaufenen Fußball-Saison sein.

Der Kader FuPa-Team-Alb:

Tor: Timo Huber (TSV Pliezhausen), Philipp Wallochny (TSV Lustnau)

Abwehr: Christoph Birgel (SV Zainingen), Zvonimir Kvesic (SG Reutlingen), Omut Ögut (FV Bad Urach), Kevin Geiger (TSV Sondelfingen.), Simon Beck (TSV Wittlingen.).

Mittelfeld: Dominic Hirsch (TSV Dettingen), Moritz Krohmer (TSV Wittlingen), Marc Edeling (TSV Oferdingen.), Jens Gern (SV Zaingen), Andreas Heidt (SG Reutlingen), Kevin Jarosik (TSV Betzingen.), Fadil Aliu (TSV Wittlingen).

Angriff: Timo Bross (TSV Altingen), Kevin Werner (TSV Pliezhausen), David Birgel (SV Zainingen).

Trainer: Ralf Luik (TSV Wittlingen).

Physiotherapeut: Nicolai Ott.

Aufrufe: 031.7.2015, 08:48 Uhr
GIOVANNI DE NITTO | SWPAutor