2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
F: Bock
F: Bock

FuPa integriert den Nachwuchs

Ergebnisse und Statistiken der Junioren-Ligen demnächst abrufbar

FuPa Brandenburg baut sein Angebot weiter aus: Bis Weihnachten sollen alle Staffeln der Nachwuchsteams in das Amateurfußball-Portal integriert werden.

In den vergangenen Monaten gab es vermehrt Nachfragen nach der Integration der Junioren-Ligen auf FuPa Brandenburg. Deswegen haben wir uns zu dem Schritt entschlossen, bis spätestens Weihnachten alle Staffeln der Nachwuchsteams anzulegen. Damit bietet sich unter anderem den Vereinen künftig auch die Möglichkeit, die eigene Homepage mit den Nachwuchs-Widgets zu bestücken.

Gerade im Juniorenbereich sind wir aber noch mehr auf die Mithilfe der Spieler, Trainer, Fans und Funktionäre angewiesen: Wir können leider nicht in allen Bereichen und Brandenburger Fußballkreisen den automatischen Datenimport von Ergebnissen und Tabellen gewährleisten. Helft uns mit bei der Pflege der Daten in euren Gebieten, damit das FuPa-Angebot möglichst aktuell und vollständig bleibt!

Aufrufe: 025.11.2014, 10:40 Uhr
Sven BockAutor