2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht

FSV Füchtenfeld mit neuem Trainerduo

Pala- Brüder beerben Engels- Brüder

Der FSV Füchtenfeld hat zwei Nachfolger für Andreas und Tobias Engels gefunden. Wieder übernimmt ein Brüderpaar beim FSV ab dem Sommer.

Hier die Presseerklärung des FSV Füchtefeld:

Der 33-jährige Burak Pala wird im Juli 2018 das Team von Andreas und Tobias Engels als Spielertrainer übernehmen. Unterstützt wird er dabei von seinem Bruder Taylan, der als Co-Trainer fungieren wird.

Beide haben als Spieler sehr viel Erfahrungen gesammelt, sind dabei bisher überwiegend in höheren Spielklassen im Einsatz gewesen. Burak, der zusätzlich im Besitz der B-Lizenz ist, war des weiteren schon als Co-Trainer in der Bezirksliga und als Spielertrainer in der Kreisliga tätig.

Wir sind uns sicher, dass Burak und Taylan die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortführen und die Mannschaft weiter entwickeln werden. In diesem Sinne möchten wir uns auch schon mal bei Tobias und Andreas für die äußerst erfolgreichen Jahre bedanken und sind uns sicher, dass die Mannschaft zur Rückrunde nochmal alles in die Waagschale werfen wird, um den Klassenerhalt zu sichern.

Herzlich Willkommen Burak & Taylan

Aufrufe: 01.3.2018, 17:05 Uhr
PM FSV FüchtenfeldAutor