2024-05-02T16:12:49.858Z

Pokal
Symbolfoto: www.fotolia.de
Symbolfoto: www.fotolia.de

Fritschs später Treffer schockt die Hassia

Kreisoberligist Dieburg hält gegen Ober-Roden lange mit, scheidet am Ende aber aus

Einen ganz bitteren Nachmittag erlebte der SC Hassia Dieburg am Sonntag in seinem Kreispokalspiel gegen Verbandsligist TS Ober-Roden. Trotz einstündiger Führung unterlag man in der Nachholpartie der zweiten Runde dem Verbandsligisten TS Ober-Roden mit 1:2 (1:0).

Der Außenseiter war nach einer Viertelstunde durch Mirko Trninic mit 1:0 in Führung gegangen. Lange schnupperte die Elf von Trainer Torsten Schnitzer an der Überraschung. Doch der Ausgleich von Dejan Djordjevic (75.) brachte die Gäste wieder zurück in die Partie.

Als die Zuschauer im Stadion am Wolfgangshäußchen bereits mit der Verlängerung rechneten, schlug Jannis Fritsch für den Verbandsligisten noch einmal zu. Sein Treffer in der 92. Minute zerstörte die Hoffnungen der Dieburger auf die Runde der letzten Acht und ließ die Gäste jubeln.

Damit steht die Turnerschaft als letzte Mannschaft im Pokal-Viertelfinale. Dort trifft das Team von Trainer Daniel Nister auf den nächsten Kreisoberligisten. Am 22. März reist die TSO zu Viktoria Schaafheim. Die weiteren Partien:

Aufrufe: 012.2.2017, 18:02 Uhr
Frank Leber (Darmstädter Echo)Autor