2024-05-02T16:12:49.858Z

Testspiel

Fischeln gegen Fischeln bleibt ohne Sieger

Testspiele im Überblick

In einem Testspiel über 3 x 30 Minuten trennte sich die Zweite Mannschaft des VfR Fischeln von der eigenen Dritten mit 2:2 (2:0, 0:2, 0:0). Burak Yalcin und Robert Marijanovic hatten vorgelegt, doch Matthias Dennisen und Gerome Phillips egalisierten noch.

Der Bezirksligist vermeldet übrigens noch einen Neuzugang: Von den A-Junioren des KFC Uerdingen hat sich Mehmet Demircapa zur Kölner Straße orientiert. Dagegen hat sich Spielsports Routinier Marek Musik gegen die Grün-Weißen entschieden und wechselt zum OSV Meerbusch.

Knapper Fischelner Sieg beim FC Büderich

Mit 3:2 (0:1) gewann der VfR Fischeln sein erstes Testspiel dieser Saison beim FC Büderich. Die Tore für die Auswahl von Trainer Josef Cherfi, der 17 Spieler einsetzte, erzielten Deniz Yilmaz (47.), Steffen Drees (56.) und David Machnik (73.). Im Training bei den Grünhemden befindet sich aktuell der ehemalige St. Huberter Jakob Aleew.

VfL Willich gewinnt klar gegen Sparta Bilk

Mit 4:0 (1:0) setzte sich der VfL Willich beim Düsseldorfer A-Kreisligisten DJK Sparta Bilk durch. Andreas Kus, Bernd Huintjes (2) und Benjamin Wirth trafen. Das zwischenzeitliche 3:0 von Huintjes war ein verwandelter Foulelfmeter.

Hülser SV unterliegt nur knapp gegen Viersen

Gut aus der Affäre zog sich der Hülser SV bei der 2:3 (1:3)-Niederlage beim klassenhöheren 1. FC Viersen. Erik Wilms und Christian Voss waren hier erfolgreich.

SV Grefrath schafft nach 0:2 noch ein 2:2

Durch eine Steigerung nach dem Seitenwechsel langte es für den SV Grefrath in der Partie gegen den SC Hardt noch zu einem 2:2 (0:2). Fabian Dürrwald, der doch beim SV geblieben ist (und nicht nach Schiefbahn gewechselt ist) und Alexander Löllgen machten das Unentschieden perfekt. Außerdem: Spielsport Krefeld - KFC Uerdingen II 2:2 (1:1), FC Aldekerk - VfL Tönisberg 1:4, und SC Schiefbahn - SV Niersia Neersen 5:3 (2:2).

Tönisberg testet Montagabend in Linn

Am kommenden Dienstag, 23. Juli, empfängt der Linner SV den VfL Tönisberg. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Am Mittwoch zur gleichen Zeit spielt der SV Grefrath bei der DJK/TuS St. Hubert.

Aufrufe: 021.7.2013, 21:00 Uhr
Rheinische Post / oliAutor