2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Bramsches Abwehrchef David Kleine eröffnete den Torreigen mit einem sehenswerten Schlenzer. Foto: Dieter Przygode
Bramsches Abwehrchef David Kleine eröffnete den Torreigen mit einem sehenswerten Schlenzer. Foto: Dieter Przygode

FCR in die Pause mit Kantersieg

Bramscher A-Junioren glänzen in der Bezirksliga gegen die JSG Hagen

Mit einem 6:1-Heimsieg im Saisonfinale gegen die bereits abgestiegene JSG Hagen-Niedermark verabschiedeten sich die A-Junioren-Kicker des FCR Bramsche in die Sommerpause.

Anders als im Hinspiel kontrollieren die Bramscher Nachwuchskicker von Anfang an das Spielgeschehen und gingen bereits in der siebten Spielminute durch Defensivmann David Kleine, der einen Ball vom Strafraumeck in den Winkel schlenzte, in Führung. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten die Gäste aus dem Südkreis nichts entgegenzusetzen. Lukas Stutzke (17.) und Noorullah Mirzai (31.) erhöhten vor der Pause auf 3:0.

Am Ende auf Rang sieben

Auch die zweite Halbzeit dominierten die FCR-Junioren klar. Nico Möller (49.), Kip Knigge (51.) und Evangelos Tsavelis (59.) erhöhten auf 6:0, ehe den Gästen mit ihrem einzigen Angriff des Spiels in der 85. Spielminute der Ehrentreffer gelang. Mit dem Sieg beendete der FCR eine durchwachsene Saison noch in der oberen Tabellenhälfte auf dem siebten Tabellenplatz und schaffte einen versöhnlichen Saisonabschluss.

Aufrufe: 011.6.2018, 18:21 Uhr
Bramscher NachrichtenAutor