2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
F: Stefan Brauer
F: Stefan Brauer

FC Traar mit starker Anfangsphase beim 6:1

Borussia Oedt III fehlt Kaltschnäuzigkeit - Kreilein sieht Gelb-Rot

Am siebten Spieltag kassierte Borussia Oedt III (auch bekannt als Oedt Vier) eine auch in dieser Höhe verdiente 1:6 (1:3)-Niederlage beim FC Traar.
Dabei kamen die Gastgeber deutlich besser in die Partie und führten bereits nach einer halben Stunde mit 3:0. Im Anschluss verwandelte Kevin Marissen einen Foulelfmeter sicher (31.). Stürmer Stefan Pietralla wurde nach einem dynamischen Antritt durch ein Foulspiel zu Fall gebracht.

Borussia Oedt III war in dieser Phase besser im Spiel und hatte auch die ein oder andere Chance auf den Anschlusstreffer, der aber nicht fallen sollte. Stattdessen wurden in den letzten 20 Minuten noch drei weitere Gegentreffer kassiert, was angesichts der vielen Ausfälle im Moment nicht überraschend kommt. Hinzu kommt, dass neben Sven Hitzmann, der sich am Oberschenkel verletzte, auch Philipp Kreilein aufgrund seiner Gelb-Roten Karte am nächsten Spieltag gegen das Schlusslicht ATS Krefeld 2 nicht zur Verfügung steht.

Aufstellung:
Wilkens - S. van den Boom, S. Hitzmann (63. Windbergs), Ruoff, Gerber (46. Zehnpfennig) – Schmidt (46. Fiedler), Marissen, P. Kreilein, K. Bahnen, N. van den Boom, Pietralla
Aufrufe: 019.9.2017, 11:33 Uhr
Jan Ruoff, Borussia OedtAutor