2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Die Hürther kamen zum Sieg über den TuS Marialinden.
Die Hürther kamen zum Sieg über den TuS Marialinden. – Foto: Peter Zylajew

FC Hürth II nach Sieg im Nachholspiel nun Fünfter

Bezirksliga, Staffel 1: Im Nachholspiel konnte sich der FC Hürth II mit 3:1 gegen den TuS Marialinden durchsetzen.

In der nachgeholten Partie vom 16. Spieltag der Bezirksliga, Staffel 1, konnte die zweite Mannschaft des FC Hürth den TuS Marialinden mit 3:1 bezwingen. Nach einem frühen Rückstand drehten die Hürther die Partie und behielten die drei Punkte. Auch in der Tabelle ging es nach oben.

  • Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa-Redakteur Marcel Eichholz gerne per WhatsApp: +49 1515 7566309

_________________

Der FC Hürth II hat einen Satz in der Tabelle der Bezirksliga, Staffel 1, nach oben gemacht. Nach dem 3:1-Erfolg im Nachholspiel gegen den TuS Marialinden kletterte die Mannschaft auf den fünften Tabellenplatz. Dabei sah es zu Beginn der Partie ganz anders aus, denn Rene Engelbertz war es, der das erste Tor des Abend erzielte. Er brachte den TuS in der zwölften Spielminute in Front.

Doch noch vor dem Pausenpfiff konnten die Hürther kontern und durch Tore von Serkan Okutan (19.) und Philipp Fleischer die Partie drehen und mit einer Führung im Rücken in die Halbzeitpause gehen. Nach dem Seitenwechsel dauerte es rund 20 Minuten und der FCH sorgte für die endgültige Entscheidung. Gürkan Sarkin netzte zum 3:1-Endstand ein (63.). Am kommenden Sonntag wartet auf Hürth dann die DJK Viktoria Frechen, die in diesem Jahr noch ungeschlagen ist und zehn von zwölf möglichen Punkten holte.

Die Daten der Partie

FC Hürth II – TuS Marialinden 3:1
FC Hürth II: Jan Vollath, Luca Paul Cremer, Pierre Mohr, Ruben Rohrbach, Felix Blome-Drees (86. Dennis Krusel), Moritz Loppe, Nils Brasche, Torben Zepke, Philipp Fleischer (67. Rafael Franco), Serkan Okutan (66. Fabian Montabell), Gürkan Sarkin (86. Christoph Stecker) - Trainer: Hans-Dirk Dresen
TuS Marialinden: Tom Müller, Fabian Burger (85. Jens Käbbe), Lukas Recks, Rene Engelbertz, Sebastian Kohlenbach, Jonas Bors, Pascal Peters, Benedikt Weber, Lukas Reußner, Andre Peters, Maxwell Nascimento (66. Dren Xheladini) - Trainer: Burkhard Link - Trainer: Thomas Gärtner
Schiedsrichter: Robin Schlömer (Köln) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Rene Engelbertz (12.), 1:1 Serkan Okutan (19.), 2:1 Philipp Fleischer (27.), 3:1 Gürkan Sarkin (63.)

Aufrufe: 023.3.2022, 22:15 Uhr
Marcel EichholzAutor