2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

FC Hellas gibt sich keine Blöße

Pascal Wittbusch mit drei Toren beim souveränen 9:1-Sieg gegen TuS Gellep II

Im 9. Saisonspiel ging es für den FC Hellas auswärts gegen TuS Gellep II. Auch bei diesem Spiel zeigte Hellas direkt. dass unbedingt der nächste Sieg eingefahren werden sollte. So gelang schon in der 7. Spielminute das 1:0 für die Gäste. Ein Freistoß von Außen durch Pascal Wittbusch, landete links unten im Tor der Gelleper.

Die Gäste spielten weiter offensiv und kamen schon vier Minuten später zum 2:0. Jonas Theisen spielte den Ball in die Mitte auf Aschraf Khader, der nur noch einschieben musste. Die nächsten Tore fielen durch Hans Hoff (17.), Jonas Theisen (30.) und Pascal Wittbusch (36.).

Mit 5:0 ging es also in die Halbzeit. In Halbzeit Zwei war Hellas zwar weiter spielbestimmend, spielte aber nicht mehr ganz so konzentriert wie noch in Halbzeit Eins. Trotzdem gelang es, gegen schwache Gelleper, noch vier weitere Tore zu erzielen. Marcel Heinemann, 2x Valentine Forsah, und nochmal Pascal "Palle" Wittbusch mit seinem dritten Torerfolg im Spiel. Einziger Wehmutstropfen für den FC Hellas war, dass man sich noch ein Gegentor einfing. Ss war das dritte in dieser Saison.

27 von möglichen 27 Punkten wurden geholt, es darf aber nicht nachgelassen werden, da Bayer Uerdingen und SuS Krefeld den Griechen dicht auf den Fersen bleiben. Nächste Woche wird es deutlich schwerer gegen OSV Meerbusch.

Aufrufe: 04.10.2017, 16:22 Uhr
onas Theisen, FC Hellas KrefeldAutor