2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Archivbild
Archivbild – Foto: Allegra Zehl

Etelsen siegt nach Reiners-Dreierpack

Letztes Testspiel wird gewonnen

Mit einer ausgeglichenen Bilanz schloss der TSV Etelsen seine Vorbereitungsserie ab. Im vierten Test landeten die Schlossparkkicker ihren zweiten Sieg. Beim FC Hude ließ sich der Bezirksliga-Wintermeister von einem frühen Rückstand nicht beeindrucken und gewann dank eines treffsicheren Bastian Reiners.

FC Hude-TSV Etelsen 2:3

Auf dem Kunstrasenplatz kassierte die Mannschaft von Nils Gördel nach 13 Minuten das 0:1 durch Peters Die spielstarken Schlossparkkicker konnten das Resultat jedoch schon vor dem Pausenpfiff umbiegen. Reiners glich nach einer halben Stunde aus. Sieben Zeigerumdrehungen später erzielte der beste Etelser Torschütze das 1:2. Der TSV kontrollierte die Begegnung im zweiten Durchgang. In der 71.Minute erhöhte Reiners auf 1:3. Die Gastgeber kamen durch Brinkmann noch auf 2:3 heran (79.). Mehr ließen die Schlossparkkicker allerdings nicht zu, sodass sie die Vorbereitung erfolgreich beendeten.

Am kommenden Wochenende startet der TSV Etelsen mit dem Kreisduell beim SV Vorwärts Hülsen in die Bezirksliga-Restrunde.

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Bezirksliga Lüneburg III unter: Bezirksliga Lüneburg III

Aufrufe: 02.3.2020, 15:00 Uhr
FuPa LüneburgAutor